Prepaid-Wiki unterstützen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vielen Dank für dein Interesse, die Arbeit des Prepaid-Wiki zu unterstützen!
Wie schon auf der Hauptseite geschrieben: das Projekt Prepaid-Wiki wird von zahlreichen Mitstreitern in aufwendiger und mühevoller Kleinarbeit aufgebaut und aktuell gehalten. Neben diesem Aspekt gibt es aber auch eine technische Seite: Die Bereitstellung im Netz verursacht Kosten und der zeitliche Aufwand für Überwachung, Backups, Updates etc. ist auch erheblich. Zur Deckung dieser Kosten sind wir auf eine Finanzierung angewiesen, die sich im wesentlichen auf zwei Säulen stützt: Teilnahme an Partnerprogrammen, welche bei Bestellung von Karten eine Provision zahlen und Bannerwerbung auf der Webseite.
Derzeit kannst du auf folgende Weise die Arbeit des Prepaid-Wiki untertstützen:

  • Bestellung einer (ggf. auch kostenlosen) Prepaidkarte: Alle Links, die mit "Prepaid-Wiki unterstützen" gekennzeichnet sind, beinhalten einen sogenannten Ref-Link, der uns bei erfolgreichem Kauf und Nutzung des Produktes (z.B. einer kostenlosen CallYa) eine Auszahlung zukommen lässt. Du brauchst also nur eine Karte bestellen und schon hat auch Prepaid-Wiki etwas davon.