Diskussion:Blauworld

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Blauword Aufladung[Quelltext bearbeiten]

--Admin 16:04, 20. Jan. 2008 (CET) Ist diese Info gesichert: Aufladen mit Blau Karten von Verivox ist nicht Möglich. Hierzu wird Free & Easy Cash benötigt.? Das würde dann wohl auch bedeuten, das bei Aufladung per Überweisung die Bankverbindung von Eplus statt der Blau Bankverbindung verwendet werden muss. Weiß jemand mehr darüber?

EDGE[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 19:33, 7. Apr. 2009 (CEST) Wie will blauworld die Nutzung von EDGE verhindern? Das geht technisch doch gar nicht!

--Hausmeister 19:35, 7. Apr. 2009 (CEST)Ich kenn mich da nicht so aus. Laut Pressesprecher funktioniert EGDE auch nicht.

--DrSeehas 19:42, 7. Apr. 2009 (CEST) Dann soll der Pressesprecher mir mal ganz genau erklären, wie er die Nutzung von EDGE verhindern will! Pressesprecher und Technik ... Der hat wahrscheinlich in seinen Unterlagen nach EDGE gesucht und nichts gefunden und dann gesagt: Geht nicht. Wetten?

--Hausmeister 20:11, 7. Apr. 2009 (CEST) Wird bestimmt so gewesen sein. Soll ich Dir mal die E-Mail schicken?

--DrSeehas 23:02, 7. Apr. 2009 (CEST) Ja. TT-PN?

blauworld und UMTS[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 19:10, 1. Apr. 2009 (CEST) Wo steht, dass mit blauworld im Inland UMTS geht?

--Hausmeister 19:24, 1. Apr. 2009 (CEST) Steht nicht da. Funktioniert aber bestimmt. Sollten mal im TT fragen. Geht eigentlich mit allen blau-Karten.

--DrSeehas 14:30, 2. Apr. 2009 (CEST) Und woher weisst du, dass UMTS funktioniert? Hast du eine blauworld-Karte? Ich denke: Nein, da du im TT fragen willst.
Und im TT solltest du fragen, BEVOR du im prepaid-wiki was änderst!

--Hausmeister 21:34, 2. Apr. 2009 (CEST) Laut Preisliste geht UMTS ;)

--DrSeehas 22:58, 2. Apr. 2009 (CEST) Der 1. April war gestern. In meiner Preisliste steht nur was von UMTS im Ausland. Kannst du mir deine Preisliste mal zusenden, wo was über UMTS im Inland steht?

--Hausmeister 23:08, 2. Apr. 2009 (CEST) Hast Recht, da steht Ausland. Naja, ich warte mal das Ergebnis aus dem Forum ab. Scheinbar verteilen die garkeine UMTS-fähigen Karten.

--DrSeehas 10:50, 7. Apr. 2009 (CEST) Hast du eine negative Rückmeldung aus dem TT-Forum bekommen oder warum hast du es jetzt auf "Nein" geändert?

--Hausmeister 12:39, 7. Apr. 2009 (CEST) Ich habe ein negative Rückmeldung von der Pressesprecherin von blauworld bekommen ;)

--DrSeehas 12:41, 7. Apr. 2009 (CEST) Kennst du die Pressesprecherin näher? ;-)

--Hausmeister 12:42, 7. Apr. 2009 (CEST) Nein. Habe jetzt auch mal angefragt, ob EDGE funktioniert.

Bonus-Minuten[Quelltext bearbeiten]

--Th1234 08:03, 11. Aug. 2009 (CEST) Kann jemand sagen auf welcher weise man abfragen kann wieviel Minuten Restzeit von den 30 Freiminuten(Netzintern) Aufladebonus man noch übrig hat wenn man z.B. 15 Euro aufgeladen hat?

--Hausmeister 12:01, 11. Aug. 2009 (CEST) Probiere es mal mit der 1155 anrufen und dann die 1 drücken und Ansage vollständig abhören. Dabei sollten Deine Freiminuten genannt werden.