Telekom Bonus

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nicht mehr verfügbar
Es gab für Kunden der Telekom mehrere Aktionen, bei denen jeweils ein Bonusguthaben von 3 € gewährt wurde (Xtra und Laufzeitverträge). Bei Xtra wurde der Bonus auf die betreffende Xtra Karte aufgebucht.

Das Bonusguthaben war dabei ganz normales Xtra-Cash, welches für alle Aktivitäten mir der Xtra-Karte genutzt werden konnte.

Folgende Aktionen waren dabei für Xtra-Cards interessant und brachten diesen einmaligen Bonus:

  • Adressänderung online (1x pro Jahr, nur für die erste Adressänderung - egal, wie viele Karten unter einer Kundennummer registriert sind)
  • Registrierung im Kundencenter (einmalig)
  • Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel

Das Bonusprogramm wurde zum Jahresende 2017 eingestellt. Bereits gutgeschriebene Bonusbeträge behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit.

Dokumente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]